Sprache wählen

Wohlfühloase Schwimmbad

Von einem Schwimmbad oder Pool wird heute mehr erwartet, als nur darin schwimmen zu können. Ein Schwimmbad soll ein Ort der Ruhe sein, an dem man den stressigen Arbeitsalltag schnell vergessen kann. Ein Ort, an dem Geist und Seele Entspannung und Erholung finden und der Körper Energie tanken kann.

Das zentrale Element im Pool ist und bleibt das Wasser. Dessen Qualität ist der entscheidende Wohlfühlfaktor, denn es beeinflusst direkt unsere Sinne. Das Wasser soll geruchlos, optisch klar und sanft zu den Augen sein. Das größte Wahrnehmungsorgan ist aber die Haut. Wohlfühlwasser soll deshalb eine angenehme Temperatur haben, nicht reizend sein und sich fein perlend anfühlen.

Einmal Wohlfühlwasser - immer Wohlfühlwasser. Nach dieser Maxime arbeitet das von der HydroGroup / Hydro-Elektrik GmbH entwicklte äußerst leistungsfähige, chlorfreie HYDROZON®-Verfahren (auch als Ozon-Brom oder Brom-Ozon-Verfahren bezeichnet). Das Verfahren eignet sich sowohl für anspruchsvolle Privatbäder als auch für öffentliche Schwimmbäder.
Annähernd 1000 Privatbäder, viele Hotelbäder und Therapiebäder in Kliniken sind unsere besten Referenzen.

Einmal chlorfrei - immer chlorfrei!