Wohlfühloase Schwimmbad

Von einem Schwimmbad oder Pool wird heute mehr erwartet, als nur darin schwimmen zu können. Ein Schwimmbad soll ein Ort der Ruhe sein, an dem man den stressigen Arbeitsalltag schnell vergessen kann. Ein Ort, an dem Geist und Seele Entspannung und Erholung finden und der Körper Energie tanken kann.

Das zentrale Element im Pool ist und bleibt das Wasser. Dessen Qualität ist der entscheidende Wohlfühlfaktor, denn es beeinflusst direkt unsere Sinne. Das Wasser soll geruchlos, optisch klar und sanft zu den Augen und dem größten Wahrnehmungsorgan unserer Haut sein. Das Wasser soll deshalb eine angenehme Temperatur haben, nicht reizend sein und sich fein perlend anfühlen.

Einmal Wohlfühlwasser - immer Wohlfühlwasser. Nach dieser Maxime arbeitet das von der HydroGroup / Hydro-Elektrik GmbH entwicklte äußerst leistungsfähige, chlorfreie HYDROZON®-Verfahren. Das Verfahren eignet sich sowohl für anspruchsvolle Privatbäder als auch für öffentliche Schwimmbäder. Annähernd 1000 Privatbäder, viele Hotelbäder und Therapiebäder in Kliniken sind unsere besten Referenzen.

Das Verfahren eignet sich auch für die Behandlung von Kreislaufwasser von Wasserspielplätzen und Brunnenanlagen. So kann algenfreies und ausreichend desinfiziertes Wasser in Schwimmbadwasserqualität dauerhaft bereitgestellt werden. Ob einfache Anlage zur Systemintegration oder komplette Wassertechnik in der Technikbox, für jede Aufgabenstellung entwickeln wir eine passende Lösung.

Einmal chlorfrei - immer chlorfrei!