Arbeiten bei der HydroGroup®

Vorzüge eines Familienunternehmens -

gepaart mit der Attraktivität eines Marktführers.

Unsere Werte: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit

  • Als mittelständisches Familienunternehmen ist uns das soziale Miteinander mit Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen wichtig.
  • Wir sind langjähriger Begleiter unserer Kunden und möchten dies auch für unsere Mitarbeiter und Kollegen sein.
  • Toleranz, Offenheit und gegenseitige Unterstützung bildet die Grundlage unserer Zusammenarbeit. 
  • Du bist bei uns nicht nur Mitarbeiter, sondern Teil des Unternehmens und als Person wertvoll.

„Lebendige“ Zukunftsaussichten

  • Unsere Branche bietet Stabilität sowie Zukunftschancen und damit sichere Arbeitsplätze.
  • Wir schaffen Strukturen um professionell und ressourcenschonend zusammen arbeiten zu können.
  • Investitionen in Entwicklungen und neue Produkte ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir leben Begeisterung für Technik.
  • Bei uns kannst du etwas bewegen – ganz unabhängig von deiner Ausbildung - deine Meinung zählt!
  • Wir profitieren von unserem jahrzehntelangen Erfahrungsspektrum, bleiben neugierig und lernen jeden Tag weiter dazu.

Leistungen, die ihresgleichen suchen

  • Gute und strukturierte Einarbeitung 
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Lebendiges Miteinander - Weihnachtsfeier, Firmenfeste auch mit deiner Familie,  ...
  • Tolle Aufenthaltsräume
  • Flexible Arbeitszeitregelung mit Kernzeiten für das Team
  • Flexible individuelle Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Corporate Benefits u. v. m.

Unsere Kollegen

gefilmt von Regio TV

"Ich bin gelernter Bäcker und suchte neue Herausforderungen. Durch meinen Bruder kam ich zur Hydro.
Schon beim Bewerbungsgespräch merkte ich, hier lerne ich jeden Tag was dazu, denn keine Baustelle gleicht der anderen und genau das ist es, was ich wollte und warum ich nun schon 9 Jahre hier bin.
Das familiäre Verhältnis hier im Betrieb finde ich ist einzigartig, jeder hilft jedem, egal welchen Beruf er vorher ausübte.
Ich als Quereinsteiger kann nur sagen, kommt zu Hydro und erfahrt selber, wie super der Job ist.
"

Christian, 43 Jahre, S-Monteur, seit 2014 im Team

„Bei der Hydro habe ich mein duales Studium erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun in der Elektro-Projektierung.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben und wohl.“

Madeleine, 24 Jahre, B. Eng. Elektrotechnik, seit 2018 im Team

„Dank Hydro kann ich in einem familiären Umfeld an nachhaltigen Lösungen für morgen arbeiten.“

Marius, 25 Jahre, B. Eng. Maschinenbau, seit 2021 im Team

Unser Kollege Guido

gefilmt von "Wenn dann Ravensburg"

Imagefilm

Haben dich unsere Werte überzeugt?

Dann werde Teil der HydroGroup®